• Home
  • Blog
  • Тисяча подяк - Tausend Dank

Тисяча подяк - Tausend Dank

Große Freude im Christian-Schreiber-Haus: Am vergangenen Freitag übergab eine Gruppe Jugendlicher zusammen mit ihrem Diakon Horst Nikola Kaya in Alt-Buchhorst zwölf mobile Computer, die dringend für die ukrainischen Schüler benötigt wurden. WLAN und SIM-Karten nützen ja nichts, wenn es keine "Bildschirmendgeräte" gibt - nun wird die Beschulung, u.a. durch digitalen Unterricht aus der Ukraine, deutlich leichter! Die Computer konnten durch sehr großzügige Spenden angeschafft werden, die bei Kollekten am vergangenen Wochenende in den Gemeinden der Pfarrei St. Elisabeth durch die Gottesdienstbesucher zur Verfügung gestellt wurden.
Im Namen unserer ukrainischen Gäste gilt unser großer Dank P. Michael Dillmann OP, der dies ermöglichte, den Jugendlichen der Pfarrei und Diakon Kaya für ihren großartigen Einsatz und vor allem den Gemeindemitgliedern, mit deren Hilfe über zweitausend Euro gesammelt werden konnten! Danke!!

 

20220516 101504 sNPC Kollekte 05 sN

Kontakt

Christian Schreiber Haus
Feldweg 10
15537 Grünheide (Mark)  bei Berlin

Telefon: +49 (0) 33 62/ 58 31 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FAQ

Nach oben

© 2021 Christian-Schreiber-Haus
Designed by SNDG.Media GbR