Skip to main content

Veranstaltunskalender

Ostertage für junge Erwachsene 2023
Vom Donnerstag, 06. April 2023 -  18:00
Bis Sonntag, 09. April 2023 - 11:00

Kar- und Ostertage für junge Erwachsene 2023

beziehungsweise –  in Beziehung getreten ist Jesus immer und überall. Auch wir können uns anderen Menschen nicht entziehen. In diesen besonderen Tagen - vom Abendmahlssaal bis zur Auferstehung haben Jesus ganz verschiedene Beziehungen getragen, verändert, erniedrigt…

Welche Beziehungen prägen uns? Wir wollen Fragen stellen und nach Antworten suchen, reden und still sein, kreativ sein und chillen ... und natürlich die besonderen Gottesdienste dieser drei Tage gemeinsam feiern und in eine ganz besondere Beziehung mit Jesus treten! Sei mit dabei!

                                                                                   

Start: Gründonnerstag,  den 06. April um 17.00 Uhr

Ende: Ostersonntag, den 09. April um 11.00  Uhr

Für wen: Junge Erwachsene zwischen 18 bis 27 Jahre

Kosten: 90 EUR

Anmeldung unter:

https://www.erzbistumberlin.de/anmeldung/kartage-csh

Anmeldeschluss: 20.03.2023

Ansprechpartnerin ist Sr. Ethel Maria Kollenberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)