Skip to main content

Veranstaltunskalender

Kinderkartage 2023
Vom Freitag, 31. März 2023 -  18:00
Bis Sonntag, 02. April 2023 - 16:00

Kinderkartage 2022

In der Vorbereitung auf Ostern sind alle Kinder eingeladen sich an diesem Palmsonntagswochenende in „AB“ zu treffen. Unser Angebot lädt ein, Zeit mit anderen Kindern zu verbringen: gemeinsames Spiel, eine lebendige Gemeinschaft, Spaß und auch Freude erwartet euch. In diesen beziehungsreichen und –weisen Tagen wollen wir uns mit Menschen, die unser Leben prägen, beschäftigen. Welche Menschen sind uns wichtig? In diesen Tagen wird es auch um Jesus gehen. Welche Beziehungen haben seinen Weg geprägt? Welche Beziehungen hat er gepflegt und welche Menschen waren ihm wichtig? Und wir wollen ihm nahe sein und mit ihm in Beziehung treten - nicht nur in gemeinsamen Gottesdiensten. Neugierig? Sei mit dabei!

Start: Freitag, den 31.März um 17.00

Ende: Sonntag, den 02. April um 15.00

Für wen: Kinder 6 - 12 Jahre

Kosten: 60 EUR

Anmeldung unter folgendem Link:

https://www.erzbistumberlin.de/anmeldung/kinderkartag

Anmeldeschluss: 15.03.2023

Ansprechpartnerin ist Susanne Netzel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)