Christian-Schreiber-Haus

Ganz menschlich wird es in diesem Jahr im Advent in unserem Kinder- und Jugendhaus, liebevoll "AB" genannt.

Eingeladen sind alle

- Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren am 1. Adventswochenende (26.-28.11.2021)

- alle Jugendlichen im Alter von 13 - 17 Jahren sowie

- alle jungen Erwachsenen im Alter von 18 - 26 Jahren, beides am 3. Adventswochenende (10.-12.12.2021).

Es wird schön heimelig am Feuer, kreativ im Keller, schmackhaft mit Punsch und selbstgebackenen Keksen, es gibt Raum und Zeit für Gespräche, Spiel und im miteinander-sein sowie in der Vorbereitung auf Weihnachten - einfach eine Zeit der Vorfreude und des ganz menschlich-seins!

Das gesamte AB Team freut sich auf dich/euch.

 

Anmelden kann man sich hier.

(Es kann sein, dass erst Ende Oktober alle Veranstaltungen online stehen; wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, meldet euch per E-Mail bei den entsprechenden Kolleg*innen.)

 

Bei Rückfragen stehen euch

Susanne Netzel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für das Kinderadventswochenende

Benjamin Rennert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für das Jugendadventswochenende

Sr. Ethel Maria Kollenberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für das Wochenende für junge Erwachsene

gern zur Verfügung.