Christian-Schreiber-Haus

Thema: „Scheitern `` in ein neues Leben

(Wie aus Scheitern neues Leben wachsen kann)

 Viele Menschen haben schon Erfahrungen des Scheiterns erlebt.

Das beeinträchtigt die Gesundheit, unser Wohlbefinden und oft auch unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. Das ist nicht der Wille Gottes für uns.

Jesus sagt:  Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen (Mt 11.28)

Lassen wir uns auf Ihn ein, denn Er möchte uns Ruhe und Frieden schenken.

Ich lade alle Frauen, die sich von diesem Thema angesprochen fühlen, zu einem Tagesseminar in unser Jugendhaus ein.

Wir treffen uns am Samstag,

dem 14. November 2020

um 10.00 Uhr

im Christian-Schreiber-Haus

Kostenbeitrag: 12 Euro

Mittagessen und Kaffee sind im Beitrag enthalten.

Referentin:

Sr. Rafaelis Maria Könemann

Schwestern Unserer Lieben Frau Coesfeld

Christian-Schreiber-Haus Alt-Buchhorst

Jugendbildungsstätte des Erzbistums Berlin

Feldweg 10

15537 Grünheide (Mark)

Anmeldung bis spätestens 31.10.2020

Unter der Telefonnummer:

0173/5800539

 Oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!