Christian-Schreiber-Haus

Jambo und Hallo!

Wir sind die neuen FSJlerinnen im Christian-Schreiber-Haus (CSH).

 

. Am 31. August 2020 sind wir in Alt-Buchhorst eingezogen und haben in den ersten eineinhalb Wochen, einen ersten Eindruck von unseren Tätigkeiten erhalten.

Viele Ideen für unser freiwilliges Jahr sind schon in unseren Köpfen. Dabei treiben uns folgende Dinge an: Kreativität, Gemeinschaft und Spiritualität. Diese drei Dinge wollen wir weitergeben und in die Kurse sowie in die Workshops einbringen. Zudem möchten wir unseren Horizont erweitern und Neuem offen gegenüberstehen.

Wir sind sehr gespannt, was uns im kommenden Jahr alles erwarten wird und freuen uns schon darauf, dass das Haus bald wieder von Ihnen und Euch bevölkert wird!

Noel und Magdalena

»Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen.

(Psalm 37,5)