Christian-Schreiber-Haus

Du hast Lust neue Dinge zu probieren?

 

Mit Menschen zu arbeiten und deine pädagogischen Fähigkeiten auszubauen? Oder begeisterst du dich vielleicht für Gartenarbeit und Natur? Willst du deinen Freiwilligendienst in einer Hausgemeinschaft verbringen, die mehr verbindet als nur die täglich Arbeit?

Dann komm zu uns! Wir bieten dir einen attraktiven Freiwilligendienst mit einem Mix aus pädagogischer, sozialer, hauswirtschaftlicher und kreativer Arbeit. Du bist in einem Team mit anderen Freiwilligen bei uns im Jugendhaus für ein Jahr bei vielen Bildungsveranstaltungen, Klassenfahrten und unterschiedlichsten Projekten eingesetzt und kannst dich auf spannende, herausfordernde Aufgaben freuen!

Wenn du mehr erfahren willst, wende dich gern an Sr. Ethel Maria.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

03362/5831-21?