Christian-Schreiber-Haus

Gesegnet der Mensch, der auf den HERRN vertraut / und dessen Hoffnung der HERR ist.8 Er ist wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist / und zum Bach seine Wurzeln ausstreckt: Er hat nichts zu fürchten, wenn Hitze kommt; / seine Blätter bleiben grün; auch in einem trockenen Jahr ist er ohne Sorge, / er hört nicht auf, Frucht zu tragen.

Jer. 17,7 -8

 

https://www.facebook.com/ErzbischofKoch/

Der Engel des Herrn brachte Maria die Botschaft, und sie empfing vom Heiligen Geist.

 Wegen Corona-Virus abgesagt

Der  ,, ICH—BIN— DA “ Im Gestrüpp deines Lebens

Mit den Ländern Syrien und Libanon stellt MISEREOR während der Fastenaktion 2020 eine Region in den Mittelpunkt, die von großer ethnischer, religiöser und kultureller Vielfalt, aber auch von zahlreichen Konflikten geprägt ist.