RKW Teamer*innen-Wochenende 2022 - Christian-Schreiber-Haus

Veranstaltunskalender

RKW Teamer*innen-Wochenende 2022
Vom Freitag, 13. Mai 2022 -  18:00
Bis Sonntag, 15. Mai 2022 - 14:00

RKW 2022

Das Format kennen viele von euch: die Sommerfreizeiten der katholischen Gemeinden unseres Bistums sind geprägt durch die RKW. In diesem Jahr unter dem Motto:

"Geht´s noch" - (Über)Leben auf der Erde.

Aber hast DU schon mal überlegt als Teamer an der Umsetzung der RKW mitzumachen?

An dem Wochenende für jugendliche RKW-TeamerInnen,  wird das aktuelle RKW-Material "Geht's noch? - (Über)Leben auf der Erde" vorgestellt: eine Übersicht über die Tagesinhalte, alle Lieder werden geübt (bzw. gehört), die Bastelideen ausprobiert, die Anspiele gelesen und exemplarisch einmal gespielt, die vorgeschlagenen Spiele ausprobiert. Eine kleine Einheit dreht sich um die Aufgaben/Funktionen der jugendlichen TeamerInnen.


Pro Gemeinde können drei Teilnehmende angemeldet werden bzw. am Ende des Formulars noch weitere für die Warteliste. - Falls jemand von den drei ersten absagt bzw. noch Plätze frei sind, können diese ggf. aufrücken.

Termin: 13.05. - 15.05.2022
Beginn: Freitag 18:00 Uhr - Ende: Sonntag 13:00 Uhr

Kosten: 25,- €

Leitung und Infos bekommst du bei:
Beate Münster, 0160 964 962 59
beate.muenster(at)erzbistumberlin.de oder hier: RKW

Anmelden kannst du dich hier.

 

Das Wochenende wird u.a. von Beate Münster und Susanne Netzel durchgeführt.

Kontakt

Christian Schreiber Haus
Feldweg 10
15537 Grünheide (Mark)  bei Berlin

Telefon: +49 (0) 33 62/ 58 31 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FAQ

Nach oben

© 2021 Christian-Schreiber-Haus
Designed by SNDG.Media GbR