Christian-Schreiber-Haus

Liebe Leitungen der Mitglieds- und Dekanatsverbände im BDKJ Berlin,

wie in unserer Mail von Anfang August erwähnt, werden wir auf der diesjährigen BDKJ Diözesanversammlung einen Grundlagenantrag einbringen, der sich mit einer neuen Struktur für die katholische Jugendverbandsarbeit im Erzbistum und den BDKJ Diözesanverband beschäftigt.

Um einen breiten Beteiligungsprozess in unseren Gremien und Verbänden zu ermöglichen, laden wir Euch schon in der kommenden Woche zu einem Informationsabend ein. Wir werden Euch den Antragstext und die dahinterstehenden Überlegungen vorstellen und werden Raum für Austausch und Kritik geben. Das Treffen findet am Mittwoch, 13. September 2017 ab 18:00 Uhr im Jugendpastoralen Zentrum (Dresdener Straße 28, 10999 Berlin) statt.

Bitte meldet Euch kurz per E-Mail bis Dienstag, 12. September 2017 um 16:00 Uhr an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle weiteren Informationen zur diesjährigen Diözesanversammlung im November 2017 findet Ihr online: http://www.bdkj-berlin.de/ueber-uns/gremien/diozesanversammlung/2017/

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und danken Euch für Euer Engagement.

Viele Grüße

Marcel

---

Marcel Hoyer
Referent für soziale und politische Bildung

Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ)       
Diözesanverband Berlin  
Waldemarstraße 8a
10999 Berlin

Telefon: 030 756 903 78
Fax: 030 75 69 03 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bdkj-berlin.de