Christian-Schreiber-Haus

Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Jugendadventswochenende 2017 - Ankommen
Vom Freitag, 15. Dezember 2017 -  18:00
Bis Sonntag, 17. Dezember 2017 - 15:00

Advent bedeutet Ankunft, Ankommen und Neubeginn.

Kurz vor Weihnachten ist es Zeit zur Ruhe zu kommen. Wenn ihr gefrustet seid von den vielen Klassenarbeiten, Chorauftritten, Shoppingtouren etc. und wünscht euch etwas Ruhe und adventliche Stimmung fernab der stressigen Vorweihnachtszeit, dann seid ihr hier genau richtig. Wir möchten mit euch ankommen. Gemeinsam werden wir persönliche Geschenke herstellen, die ihr an eure Lieben verschenken könnt. Ebenso werden wir uns gemeinsam über die Advents- und Weihnachtszeit unterhalten und gemeinsam überlegen, warum es für uns so wichtig ist. Wie schaffen wir es uns auf das vorzubereiten, was in diesen Tagen des Jahres passiert? Abends werden wir gemeinsam Spiele spielen und es uns bei Entspannungsangeboten gut gehen lassen.

Wir freuen uns auf ein wunderbares Wochenende im Advent mit euch

Zielgruppe: Jugendliche zwischen 13 - 16 Jahren
Start: 15.12.17 um 18.00 Uhr
Ende: 17.12.17 um 14.00 Uhr 
Team:   Anna-Lena Bock und Lisa Gesell (FSJ), Diakon Peter Kiesewetter und Susanne Netzel
Kosten:  45,- €
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt: Diakon Peter Kiesewetter, Tel.: 03362/583127, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  Hier gibt es den Flyer: